DJ Blog

Schloss Romrod Hochzeit feiern mit DJ Mike

08.07.2019

| Verfasser:

Ein Schloss als Hochzeitslocation, davon träumt jeder. Schloss Romrod für die eigene Hochzeit erfüllt diesen Traum.

 

In toller Kulisse mit eigenem Hotel zum Übernachten macht das Feiern bis in die Morgenstunden möglich. So bleiben Gäste auch länger als wenn sie noch heim fahren müssten.

 

Gefeiert wurde diesmal im Gewölbekeller, welche nur Eine von Vier Feiermöglichkeiten im Schloss Romrod ist.

 

Mit dabei war mein Technikpaket "Party", welches eine tolle Sound & Lichtkulisse zaubert.

 

Abgetanz wurde zu Hits von "VolBeat", "Bryan Adams" und den "Backstreet Boys". Vielen Dank Romrod für diese tolle Hochzeit Party.

 

DJ für Hochzeit im Schloss Romrod gesucht? Hier informieren 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload