DJ Blog

Traum-Hochzeit im Schloss Auerbach

15.07.2018

| Verfasser:

Wow, was war das denn für eine unglaublich geile Feier? Es hat alles an dem Tag so wunderbar harmoniert.

 

✔️ Das Wetter war grandios

✔️ Die Location und der Ausblick von der Terrasse einzigartig

✔️ Die Feuershow sensationell hitzig

✔️ Das Essen unglaublich gut (alleine dieser XXL Truthahn)

✔️ Die Deko und die Candybar wunderschön

✔️ Die Trauzeugen absolut erstklassig

✔️ Und mein Brautpaar einfach Traumhaft

 

Es war der absolut perfekte Tag. Meine 12 Stunden Musik vergingen so schnell, ich hätte noch ewig weitermachen können.

 

Das Besondere an dem Tag war definitiv mein Brautpaar. Ich bewundere die Beiden für ihre offene, coole und herzliche Art - und für ihren grandiosen Musikgeschmack. (Ja, das war die Hochzeit mit Wünschen von Billy Idol, ASP, VNV Nation, usw) 👌 Ich hab das total gefeiert 🤟

 

So war der Tag

Mittags fand ein Sektempfang statt, nach welchem man sich auf der Terrasse niederlassen konnte mit einem Ausblick, bei dem man kilometerlang ins Tal blicken kann, sogar auf das Haus meines Brautpaares. Hier draußen stellte ich meine ApeSticks (ein Teil meines Ambiente-Lichtpaketes) auf, welche die Terrasse abends in Farbe tauchte.

 

Drinnen baute ich mein Technikpaket Standard auf. Hier wurde gewünscht, dass ich einen Lautsprecher an das andere Ende des Raumes zu den Gästen stellte, damit hier Hintergrundmusik und Reden während des Essens hörbar sind. Hier nutzte ich erstmal ein LAN-Kabel mit CatCore Box zum übertragen für Hin- & Rücksignal. Dazu aber demnächst mehr...

 

Die Tische im Essbereich waren traumhaft in weiß/Flieder dekoriert. Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Schaut euch das mal an 💜 Sogar die Holzfässer, welche als Stehtische fungierten waren dekoriert. Wow!

 

Als die Gäste Platz nahmen und das Schloss dann das Essen brachte waren alle begeistert. Alleine wir die Vorspeise angerichtet war, machte hungrig auf mehr. Als dann zum Hauptgang noch ein XL-Truthahn seine Runde drehte, wollte diesen jeder mal probieren. - Nicht nur optisch ein echtes Highlight.

 

Als Highlight für mich war eines meiner ersten Brautpaare als Trauzeugen auf der Hochzeit anwesend. Es war auch nicht eines meiner ersten, es war DAS ERSTE Brautpaar in meiner Selbstständigkeit als DJ. Sie und ich haben eine besondere Gesichte. Die Kurzfassung ist: "Hätten die Beiden nicht geheiratet, wäre ich heute kein DJ" - Daher gilt den Beiden mein besonderer Dank. Und jedes Jahr treffen wir uns mindestens auf 1 Hochzeit. Heute musste dafür ein Selfie her 🤳👩‍❤️‍👨 Danke , ihr Zwei.

 

Als wir dann die Tanzfläche eröffneten und die Party starteten, legten wir direkt los und es wurde abgetanzt zu Hits von u.a. "Metallica", "AC/DC" & "Linkin Park" 🔊

 

Als dann die Sonne untergegangen war, gab es von der Location noch eine besondere Überraschung:

Eine Feuershow im Burghof. Hier gaben sie sich richtig Mühe und ließen die Flammen rhythmisch zur Musik tanzen. - Unglaublich gut.

 

Nun hatten wir an dem Tag schon soviel erlebt und doch war es für mich definitiv mein Brautpaar, welches die Stars des Tages waren.

Es ist dieser Moment, in dem man die Liebe der Beiden fasst greifbar in der Luft spürte, so stark war sie. Der Moment aus dem ein "Er & Sie" ein "Wir" wurde 💕 #traumpaar2018

 

Vielen Dank für diesen tollen Tag. Auerbach, ihr wart erstklassig.

 

Nächster Halt: Siegen

 

Traumhochzeit im Schloss Auerbach geplant? Hier Profi-DJ buchen inkl. passender Licht- & Tonanlage. www.djmikehoffmann.de

 

 

Vielen Dank an

Location & Catering: Schloss Auerbach

Deko & Candybar: Weddstyle deine hochzeit. dein style.

Makeup der Braut: Nunzia Stimoli Professional Make up Artist

Fotograf: CzekoStudio

 

 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload