DJ Blog

Hochzeit im Schloss Sayn mit DJ Mike

18.11.2018

| Verfasser:

Hochzeit feiern nähe Koblenz oder Neuwied? Das geht am besten im wunderschönen Schloss Sayn.

 

Auch mein Brautpaar dieses Tages wählte diese schöne Location für die Hochzeit aus. Und so konnte ich als DJ im Schloss Sayn die Gäste mit Technik & Musik versorgen.

 

Das war sie gestern also nun. Die letzte Hochzeit des Jahres für mich. Damit geht eine grandiose Hochzeits-Saison zu Ende.

 

Irgendwie bin ich da traurig jetzt wieder bis April warten zu müssen bis wir wieder starten.

Gefeiert wurde gestern im Schloss Sayn mit viel Musik der 80er, ein wenig deutschem Discofox und Classic Rock.

 

Danke Sehr Sayn, das war Mega. Danke an mein wunderbares Brautpaar. Und an dich Marcus, dass du mich beim Auf- & Abbau unterstützt hast.

 

„Nothings gonna change my Love for you“

 

 

 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload

Erfahre:

  • 5 einfache Wege den richtigen DJ zu finden

  • Woran du einen guten DJ erkennst

  • Was ein DJ kostet

  • 3 häufige Fehler im Umgang mit einem DJ

  • Die beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung

Social Media

  • Facebook DJ Mike Hoffmann
  • Instagram DJ Mike Hoffmann
  • YouTube DJ Mike Hoffmann
  • Mixcloud DJ Mike Hoffmann
  • Pinterest DJ Mike Hoffmann

DJ Mike direkt anfragen

Viele Besucher interessierten sich auch für folgende Blog-Beiträge

Please reload