DJ Blog

Party in der Villa Marburg in Heigenbrücken

19.01.2019

| Verfasser:

Gestern durfte ich eine Firmenfeier in der schönen Villa Marburg in Heigenbrücken begleiten.

 

Hier sprang ich für meinen DJ Kollegen Phil ein, damit die Firma nicht ohne DJ da steht. Im kleinen Raum neben dem Eingang und der Bar durfte ich mein Technikpaket "Mini" aufbauen. Während die Gäste am Essen waren, spielte ich leichte Hintergrudmusik. 

 

Danach ging es direkt los mit der Party. Und zu den ersten Hits aus den 80ern war die Tanzfläche direkt gefüllt.

 

Bis tief in die Nacht wurde dann in der Villa Marburg ordentlich abgefeiert zu Hits von z.b. den "Backstreet Boys", "Bella Ciao" oder "Highway to Hell"

 

Vielen Dank Heigenbrücken. Es war klasse für euch spielen zu dürfen.

 

DJ für Firmenfeier oder Hochzeit gesucht? Dann hier informieren 

 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload

Erfahre:

  • 5 einfache Wege den richtigen DJ zu finden

  • Woran du einen guten DJ erkennst

  • Was ein DJ kostet

  • 3 häufige Fehler im Umgang mit einem DJ

  • Die beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung

Social Media