DJ Kurse Login   
09.05.2019

Ochsenstadl Babenhausen Hochzeit im Star Wars Stil mit DJ Mike

ochsenstadl babenhausen hochzeit

Ochsenstadl Babenhausen Hochzeit

Da ist er nun, der Mai. Auch wenn ich im April schon in meine Hochzeits-Saison gestartet bin, ist es der Mai, ab dem es nun jedes Wochenende „Lets get Married“ heißt.

Und ein wahnsinnig tolles Brautpaar waren U.&C. gestern, die am offiziellen Star Wars Tag ihre persönliche Traumhochzeit feierten.

Während es zum Essen filmische Hintergrundmusik von Game of Thrones, Harry Potter, Stranger Things, Star Wars, uvm gab, wurde zur Party zu Hits von Fancy, den Beatsteaks oder den Backstreet Boys getanzt.

Sage und schreibe 11,5 Stunden habe ich hier hinter den Plattentellern verbracht. Plus Technikauf- & Abbau und Hin- Rückfahrt kommt eine Menge zusammen.

Dafür ist der Sonntag auch der Tag, an dem man die Feier revue passieren lässt und sich an die besonderen Momente erinnert.

Hier einige Eindrücke. Ochsenstadl Babenhausen Hochzeit

Danke Babenhausen für diese tolle Party, ihr wart absolut klasse. DJ gesucht? Hier informieren

Folgende Bewertung erhielt ich im Nachhinein des Brautpaares:

Lieder Hochzeitstanz

Mehr interessante Blogbeiträge

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com