17.04.2019

Spotify als DJ nutzen mit DJay Pro | Video Tutorials

Im Gegensatz zu Rekordbox, Traktor, Serato oder Virtual DJ ist DJay Pro von Algoriddim richtig günstig zu bekommen. du kannst es sogar 15 Tage kostenlos testen.
In dieser Videoreihe stelle ich Dir die Software vor. Du lernst einzelne Funktionen kennen und wir mixen deinen ersten DJ Übergang zusammen.
Weitere Funktionen, die du hier lernst:
Aufbau der SoftwareFunktionen der ReglerFX EinheitCue Punkte setzenHot Cues setzenLoop nutzenSpotify AnbindungAutomix
Ich wünsch dir viel Spass beim lernen. Helfen Dir die Videos weiter, so kannst du mich und das Produzieren weiterer Video hier mit einer Spende unterstützen: www.patreon.com/djmikehoffmann
Djay Pro ist aktuell auch die einzigste Software, welche eine Spotify Anbindung hat. Mit einem Spotify Premium Account hast du in der Software Zugriff auf Millionen von Songs.
Viel Spass
- Mike