DJ Kurse Login   
18.11.2018

Schloss Sayn Hochzeit mit DJ Mike

Schloss Sayn Hochzeit

Schloss Sayn Hochzeit

Hochzeit feiern nähe Koblenz oder Neuwied? Das geht am besten im wunderschönen Schloss Sayn.

Auch mein Brautpaar dieses Tages wählte diese schöne Location für die Hochzeit aus. Und so konnte ich als DJ im Schloss Sayn die Gäste mit Technik & Musik versorgen.

Das war sie gestern also nun. Die letzte Hochzeit des Jahres für mich. Damit geht eine grandiose Hochzeits-Saison zu Ende.

Irgendwie bin ich da traurig jetzt wieder bis April warten zu müssen bis wir wieder starten.

Gefeiert wurde gestern im Schloss Sayn mit viel Musik der 80er, ein wenig deutschem Discofox und Classic Rock.

Danke Sehr Sayn, das war Mega. Danke an mein wunderbares Brautpaar. Und an dich Marcus, dass du mich beim Auf- & Abbau unterstützt hast.

„Nothings gonna change my Love for you“



DJ im Schloss Sayn und Umgebung gesucht? Hier informieren

Schloss Sayn Hochzeit mit DJ Mike | Hochzeit DJ Koblenz | VLOG
Schloss Sayn Hochzeit mit DJ Mike
Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com