DJ Kurse Login   
14.10.2018

Ulner Kapelle Hochzeit in Weinheim mit DJ Mike

Ulner Kapelle Hochzeit Weinheim

Ulner Kapelle Hochzeit

Gestern begleitete ich mein Brautpaar E. & S. an ihrem großen Tag. Sie suchten sich für ihre Traumhochzeit die Ulner Kapelle in Weinheim aus.

Ein kleine Kapelle die als Eventlocation umgebaut wurde. Inkl einem separatem Bar-Bereich mit Tanzfläche und einem kleinen Außenbereich für den Sektempfang.

Auch wenn es Mitte Oktober ist, kam die Sonne richtig stark raus und wir hatten an die 27Grad. Da musste man sogar drinnen die Klimaanlage anmachen.

Mittags trauten sich beide im Kapellenbereich der Ulner Kapelle. Hier spielte ich als DJ in den wichtigsten Momenten die Wunschlieder des Brautpaares ein. Mit James Browns "I feel Good" wurde diese tolle Trauung beendet und die Gäste zogen aus zum Sektempfang.

Viele Gäste hatten Freudentränen in den Augen als die Braut die Stufen zur Trauung herunter kam. Das hatte etwas einzigartiges.

Während die Gäste zum Sektempfang draußen waren, wurde die Kapelle umgebaut und die Tische für das Abendessen wurden gestellt und dekoriert. - Unheimlich gut dekoriert, schau dir das mal an! Wow!

Als besonderes Highlight fand ich den "Flachmann" der Braut. Rosa glitzernd, gefüllt mit Martini! Sensationell :D

Während des Essens spielte ich Hintergrundmusik und reichte ein Mikrofon für Ansprachen und Überraschungen.

Als wir den Abend mit der Tanzeröffnung starteten, schwenkten die Gäste vorher verteilte Wunderkerzen zu diesem tollen Moment.

Danach starteten wir in die Party und es wurde abgetanzt zu Hits & Wünschen von u.a. "Fritz Kalkbrenner", den "Dire Straits" & "Desmond Dekker"

Hier nun einige Eindrücke des Tages:

Vielen Dank für diesen tollen Tag und diese absolute Traumhochzeit in der Ulner Kapelle. 

Danke auch an Fotograf Michael Scheller (Das Selfie). Weinheim, wir sehen uns wieder!

DJ in Weinheim gesucht? Hier informieren


Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com