DJ Kurse Login   
07.10.2018

Golfhaus Bad Homburg Hochzeit mit DJ Mike

Golfhaus Bad Homburg Hochzeit

Golfhaus ad Homburg Hochzeit

Das Golfhaus Bad Homburg ist eine ganz besondere Location. Sie zählt wohl zu den beliebstens Hochzeitslocations in Bad Homburg.

Mitten im schönen Kurpark gelegen kann man den Sektempfang auf der Terasse genießen, für die Hochzeitsfotos den Park benutzen, Im Essensbereich das Abendmenü genießen und an der Bar & Tanzfläche in den Abend tanzen.

So war es auch auf der Hochzeit letzten Samstag.

Als DJ baute ich meine Technik an der Tanzfläche auf, so dass hier später alles mit Lautsprechern & Licht versorgt war. Zusätzlich baute ich auf Wunsch meines Brautpaares noch einen Lautsprecher mit Mikrofon auf die Terasse + in den Essenssaal. Dieser war mit der Hauptanlage verbunden und kann für Reden & Ansagen genutzt werden, so dass alle Gäste, egal ob drinnen oder draußen, mitbekamen was gesagt wurde.

Während des Essen versorgte ich die Gesellschaft mit Hintergrundmusik. Hierfür haben sie sich eine Mischung aus leichtem Jazz & Pop Musik gewünscht.

Nach dem Essen

.. und einigen Überraschungen eröffnete das Brautpaar mit einem Tanz die Tanzfläche und wir starteten in den Abend. Hier gab es dann Musik von "James Blunt", "Silbermond" oder der "Spider Murphy Gang"

Hier siehst du einige Eindrücke:

Vielen Dank Bad Homburg, es war schön mit euch Hochzeit feiern zu können. 

DJ in Bad Homburg gesucht? Hier informieren

Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com