DJ Kurse Login   
19.09.2018

Chamäleon Beach Hochzeit mit DJ Mike

Chamäleon Beach Hochzeit

Chamäleon Beach Hochzeit

Unter der Woche wird nicht gefeiert? Von wegen! Auch an einem Dienstag kann man toll feiern.

So war es auch an diesem Dienstag im Chamäleon Beach Club in Flörsheim.

Hier fand ein Business Event statt und die beiden Musiker Flo & Chris sind für den Abend als Band gebucht. Doch wünschte man sich zu der Band noch einen DJ, der anfangs ein wenig Lounge Musik spielte, in den Bandpausen die Zeit füllte und wenn Flo & Chris fertig sind, hier nochmal übernimmt.

Und so war ich der DJ für den Abend und machte für die beiden Musiker einen Band-Support. Es war das erste mal für mich im Chamäleon Beach Club. Aber als DJ Flörsheim wollte ich hier schon lange hin.

Hier nun einige Eindrücke:

Es ist ein unglaublich schöner und großer Beach-Club, bei dem man toll genießen, relaxxen und feiern kann. Selbst für Die, die nicht so gerne feiern, gibt es Betätigungsmöglichkeiten, wie Volleyball, ein menschengroßer Tisch-Kicker mit echten Menschen oder auch Billard XXL mit Fußbällen. Hier gibt es jede Menge zu erleben.

Die Musik am Abend gestaltete ich wie besprochen:

Wir starteten mit Lounge Musik beim Empfang & zum Essen, danach machte ich ein kurzes Vorprogramm bis Flo & Chris auftraten. Schon in ihrem ersten Set war die Tanzfläche und es wurde ausgelassen getanzt.

Die Beiden sind echt klasse. 2 Mann, welche klingen wie eine 8 Mann Band

Zur Pause der Beiden übernahm ich wieder die Musik, bis sie ihre 2 Hälfte spielten. Und hier wurde richtig abgetanzt zu Hits & Medleys der "Backstreet Boys", "Queen" oder "Ace of Base".

Nach diesem wilden 2. Set übernahm ich wieder und feierte mit den Gästen noch bis der letzte Bus am Abend für sie fuhr.

Das war ein klasse Abend. Gerne bin ich hier wieder als DJ Flörsheim unterwegs. Natürlich nicht nur im Chamäleon Beach Club. 

DJ in Rüsselsheim gesucht? Hier in formieren

Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com