DJ Kurse Login   
10.09.2018

Dagobertshausen Hochzeit mit DJ Mike

Dagobertshausen Hochzeit

Dagobertshausen Hochzeit

Die Eventscheune Dagobertshausen ist ein echtes Schmuckstück. Optisch ein wahres Highlight mit ebenso grandioser Terasse.

An diesem Wochenende begleitete ich als DJ Michelle & André zu ihrer Hochzeit in Dagobertshausen.

Während die Gäste den Mittag auf der wunderschönen Terasse und dem Garten genossen, traf ich ein und baute meine DJ Technik auf. Heute hatte ich für die Eventscheune 2 Lautsprecher, mein DJ Stand und auch Lichttechnik für die Tanzfläche dabei.

Zusätzlich war mein Ambiente-Lichtpaket für den Saal gebucht, welche verschiedene Scheinwerfer als Floorspots beinhaltet.

Als die Gäste dann gemeinsam in die Scheune traten und Platz nahmen, versorgte ich sie mit Hintergrundmusik. Auch während des Essen spielte ich Musik ein, hier wählte ich eine Mischung aus Jazz-Pop & moderner Pop Musik.

Draußen wurde das große Barbecue eröffnet. Ein echtes Highlight!

Nach einigen Programmpunkten und Überraschungen starteten wir in die Party mit einem grandiosen Eröffnungstanz. Danach wurde abgetanzt zu Hits von u.a. "Gloria Estefan", "Michael Jackson" & den "Dire Straits"

Vielen Dank Dagobertshausen, das war eine echte Traumhochzeit!

Hier siehst Du nun einige Eindrücke:

Hochzeit feiern in Dagobertshausen mit DJ Mike? Hier informieren

Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com