DJ Kurse Login   
04.08.2018

Golfakademie Groß Zimmern Hochzeit

Golfakademie Groß Zimmern Hochzeit

Golfakademie Groß Zimmern Hochzeit

36Grad und es wird noch heißer...

Genauso heiß wie die Temperaturen war auch die Hochzeit am Freitag als DJ in Groß Zimmern. Mein Traumpaar suchte sich die Golf Akademie - next to the Green als Location raus, ich war das erste mal hier und echt begeistert.

  • Tolle Optik
  • Klasse Service
  • und ein toller Innenhof zum verweilen

Drinnen baute ich mein Technikpaket Standard auf, was bei den aktuellen Temperaturen wirklich Anstrengung bedeutete. Doch war mir wichtig, dass alles steht und läuft, bevor mein Brautpaar mit ihren Gästen eintreffen.

Soundcheck gemacht, Mikrofon auch eingepegelt - und da kam auch schon die Gesellschaft. Die Bar mit einem kühlen Wasser war nun erste Anlaufstelle! *Das kann ich gut verstehen*

Auch eine viel genutzte Anlaufstelle war die Piraten-Fotobox mit ihren vielen Verkleidungsmöglichkeiten

Während des Sektempfangs und des Essens spielte ich passende Hintergrundmusik ein und unterstütze Trauzeugen bei ihren Überraschungen. Als dann die ganze Gesellschaft "Max Giesingers 80 Millionen" für das Brautpaar mit sang, war der Tag perfekt und wir konnten in die Party starten

Hier wurde dann abgetanzt zu Hits von u.a. "Gloria Gaynor", "Münchner Freiheit" oder "Andrea Berg"

Mehr Eindrücke siehst du nun hier:

DJ in Groß Zimmern gesucht? Hier informieren


Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com