DJ Kurse Login   
05.05.2018

Wambacher Mühle Hochzeit

Wambacher Mühle Hochzeit
Wambacher Mühle Hochzeit

Als ich Stefanie & Timo zum Vorgespräch kennen lernte, sagten sie mir gleich "Mike, unsere Familien feiern immer wild und lange" - Und damit hatten sie vollkommen recht!

Kein Schloss oder Hofgut sollte für die große Party herhalten, sondern ein Werkzeugmuseum. Hier hingen Sägen, Hobel & Sensen im Raum - und genau das machte einen besonderen Flair des Abends aus.

Am Abend selbst regierte der 4/4 Takt die Tanzfläche. Nach der Tanzeröffnung machte es "Zoom", die Tanzfläche war direkt voll und es wurde ordentlich abgetanzt zu Hits wie "Herzbeben", "Warum hast du nicht Nein gesagt" oder "Hulapalu" 

Also es dann morgens langsam wieder hell wurde, wurde auch die Tanzfläche langsam leerer. Vielen Dank, dass ich Teil dieses besonderen Tages sein durfte. Schlangenbad, ihr wart absolut klasse!


Hochzeit in Schlangenbad geplant? Hier informieren

Wambacher Mühle Hochzeit
Wambacher Mühle Hochzeit
Wambacher Mühle Hochzeit
Wambacher Mühle Hochzeit
Wambacher Mühle Hochzeit
Wambacher Mühle Hochzeit
Wambacher Mühle Hochzeit
Wambacher Mühle Hochzeit
Wambacher Mühle Hochzeit
Wambacher Mühle Hochzeit
Wambacher Mühle Hochzeit
Wambacher Mühle Hochzeit
Wambacher Mühle Hochzeit
Wambacher Mühle Hochzeit
Wambacher Mühle Hochzeit
Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Schloss Engers Hochzeit

Schloss Engers Hochzeit mit DJ Mike


Es ist Wedding Time und gestern waren Marcus & Ich im Schloss Engers und haben die Hochzeit von M&S gefeiert. Eines kann ich jetzt schon sagen: Schloss Engers ist eine traumhafte Location, direkt am Rhein, b... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com