DJ Kurse Login   
12.12.2014

Rocking around the Christmas Tree



Vielen Dank Brombachtal, für diese kleine, tolle Weihnachtsfeier an einem Donnerstag-Abend

Ich finde es klasse, dass manche Firmen noch Weihnachtsfeiern veranstalten. Ich kenne viele, da wird das schon gar nicht mehr gemacht, dabei hat es so viele Vorteile.
️ Es stärkt den Zusammenhalt
️ Sorgt für ein besseres Arbeitsklima
️ und an Weihnachten kann man seinen Mitarbeiten damit einfach mal "Danke" sagen.

So war es gestern auch. Eine tolle Firma, die ihren Mitarbeitern eine schöne Location, gutes Essen und Musik gebucht hat, so dass diese mal vom Alltag abschalten konnten und sich in guter Atmosphäre auch privat mal unterhalten konnten.

Als dann noch die Tanzfläche erobert wurde, war vergessen, dass Donnerstag ist. Hier wurde abgetanzt zu Hits wie "Havana", "Mr. Vain" und "HulaPalu"

Vielen Dank Brombachtal, es war schön bei euch zu sein

Heute Abend gehts weiter nach ️ Rödermark

Mal wieder richtig abtanzen? Dann hier Wunschtermin 2019 sichern: www.djmikehoffmann.de


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com