DJ Kurse Login   
11.12.2010

50. Geburtstag in Pohlheim



Ein runder Geburtstag muss gefeiert werden. So sollte es an diesem Tag auch in Pohlheim sein.

Die kleine, tolle Geburtstagsrunde passte sch wunderbar ein. Ich brachte mein Technikpaket "Mini" mit und versorgte die Gäste als DJ mit Musik.

Leider ließ sich von der Lokalität die Lampen nicht ausmachen, so dass es taghell auf der Tanzfläche war, das drücke doch sehr die Tanzlaune. Dennoch nahmen es sich vereinzelte Gäste nicht, auch mal das Tanzbein zu schwingen. Sei es zu "Abba", "Robbie Williams" oder dem "Macarena"

Danke Pohlheim, es war klasse bei euch zu sein.

Am nächsten Tag geht es weiter zur Karnevalseröffnung nach Gräfenhausen

DJ für Hochzeit oder Geburtstag in Pohlheim gesucht? Hier Wunschtermin sichern unter www.djmikehoffmann.de



DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com