DJ Kurse Login   
10.12.2012

Die Deutsch-Dänische Party Eskalation



WENN AUF DEN TISCHEN GETANZT WIRD, DANN IST DIE PARTY OBERGEIL

Und genau So war es letzten Samstag in der Kuralpe Kreuzhof. Hier wurde Hochzeit gefeiert. Die Dänisch-Deutsche Gesellschaft war eine mega Truppe und wir hatten eine Menge Spass. So viel, dass ich meine Buchungszeit gleich mal um einige Stunden verlängern musste

Hier harmonierte einfach alles:
️ Bezauberndes Brautpaar
️ Klasse Freunde + Familie
️ Tolle Location
️ Keine langweiligen Spiele
️ Mega Stimmung ️️️

Wir spielten einmal quer durch alle Jahrzehnte & Musikstile durch und feierten ordentlich ab zu Hits wie z.b.: "Sex on Fire", "Mysterious Girl" & "Crazy in Love".
Vielen Dank Kuralpe, das war megaklasse ️



Nächster Halt: ConnLounge (Vortrag zum Thema Business)

Auf der Suche nach dem richtigen DJ? Lass dir hier die 5 wichtigsten Tipps zur DJ Suche gratis zuschicken: www.djmikehoffmann.de/newsletter

DJ Bewertung
Erfahrung DJ Mike Hoffmann

Diese tolle Bewertung über mich und meinen Service gab das tolle Brautpaar nachträglich noch ab

- Vielen Dank

Carinas Hochzeitsplanung




DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com