DJ Kurse Login   
29.09.2017

Grillhütte Winnweiler Geburtstag mit DJ Mike

Griillhütte Winnweiler Geburtstag

Den runden Geburtstag in einer Grillhütte feiern, mit Freunden, Familie, leckerem Essen und einer guten Party - Genau So würde ich das auch machen

Es war wirklich eng in der kleinen Hütte, das muss ich schon sagen. Selbst mein kleinstes Technikpaket musste ich splitten und den Teil mit der Beleuchtung in eine andere Ecke stellen - doch dafür ist die interne WLan Verbindung ja da.

Als wir dann mit der Party starteten, durfte ausgelassen gefeiert werden mit Hits von "Blink 182", "Mark Forster" & den "Weather Girls" Auch wenn ich mein DJ-Deck ordentlich festhalten musste beim abtanzen

Vielen Dank Winnweiler, es war klasse mit Euch zu feiern. Hier einige Eindrücke


DJ für geile Party in Winnweiler und Umgebung gesucht? Hier informieren

Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogbeiträge

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com