DJ Kurse Login   
06.12.2016

Erzhausen feiert Hochzeit



Und die Kerbborsch sind mittendrin

Gestern ließen wir das Bürgerhaus in Erzhausen wackeln mit einer ordentlichen Portion Classic Rock. Unterstützt wurde ich von meinem DJ Kollegen Bernd aus Darmstadt, der mir mal über die Schulter schaute. Wir bauten mein "Technikpaket Standard" auf, montierten die neuen LightStix am DJ Stand und starteten in den Abend.

Claudia & Marco, mein Brautpaar gestern, schmückten den einfachen Bürgerhaus Saal richtig schön, so dass die Grundlage einer tollen Atmosphäre schon geschaffen war, auf der konnte ich perfekt aufbauen. Was dann als gemütlicher Tanzabend begann, startete nach der Torte erst so richtig mit einer ordentlichen Portion "Classic Rock" - Da sind wir voll auf einer Wellenlänge

Als dann noch die Alt-Kerbborsch eingelaufen sind, gab es kein Halten mehr und wir feierten ab zu Hits von "Journey", "Kings of Leon" & "AC/DC"

Vielen Dank Erzhausen, ihr wart spitzenmäßig Wir sehen uns nächsten Samstag schon wieder


Nächster Zwischenstopp ️ Lautertal

Seit über 10 Jahren bin ich im Auftrag der Party auf Hochzeiten, Geburtstagen & Firmenevents unterwegs. Buchbar auch mit eigenem Technikpaket. Hier Paket auswählen: www.djmikehoffmann.de/technikpakete


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com