08.12.2012

Eine intergalaktische Hochzeit



Wenn Jasmin & Karsten heiraten, soll es etwas besonderes sein. So entschieden sie sich, gemeinsam mit Weddingplannerin Katharina Friedrich, zu einem intergalaktischen Abenteuer.

Der gemütliche Teil fand in einem Außenzelt statt, in dem alles unter dem Motto "Star Trek" stand. Die Tische bekamen Namen wie "Romulus" oder "Vulkan". Mein kleines Säulensystem sorgte dort für Hintergrundmusik.

Bevor es zur Party über ging, gab es noch ein Feuerwerk, passend untermalt mit dem "Fluch der Karibik Theme"

Im Hotel drinnen, stand uns zur Party abends nun ein eigener Raum zu Verfügung. Hier stand alles unter dem Motto "Tron".
LED Lichtleisten, mein Ambiente-Lichtpaket und spacige Deko sorgten für den richtigen Flair. Da war es klar, dass erstmal eine Runde "Daft Punk" gespielt werden musste - Sogar die Gäste hatten LED-Brillen auf.

Als Karsten dann noch mit einem Schwert die Hochzeitstorte anschnitt, war das Gejubel groß und wir starteten in den Abend.
Hier wurde dann abgetanzt zu Hits von "Depeche Mode", "Kiss" & "Cat Ballou".
Vielen Dank Kirchheimbolanden, das war echt geil und genau mein Ding. Ich hab mich sehr wohl bei Euch gefühlt "Lebt lange und in Frieden"

Die 33 beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung


- Als kompakte Übersicht zum Download -

Email Adresse eintragen und Übersicht direkt runterladen


Nächster Halt ️ Frankfurt (Schiff)

Spacig, Cool oder Trendy. Hier wird abgetanzt zu deinen Lieblingshitshits. Jetzt Wunschtermin 2019 sichern unter www.djmikehoffmann.de

---
Weddingplannerin | Avantgarde Hochzeiten
Photo & Video | CK PRO Studio


DJ Mike Hoffmann - Event DJ Experte für Hochzeiten & grandiose Events Anonym hat 4,62 von 5 Sternen 207 Bewertungen auf ProvenExpert.com