DJ Kurse Login   
01.07.2017

Hochzeit Jagdschloss Kranichstein

Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein

Gestern war es endlich soweit. Ina & Timo feierten Hochzeit. Ihren großen Tag verbrachten sie im Hotel Jagdschloss Kranichstein. In der kleinen Kapelle wurde geheiratet und im großen Saal sollte abends die Party steigen.

Ich habe beide vor einigen Monaten persönlich kennen gelernt. Als wir uns trafen um alle Details zur Hochzeit zu besprechen, merkte ich schon diese herzliche Wärme, Liebe & Freundlichkeit bei den Beiden. Und auch genau diese war an ihrem großen Tag deutlich in der Luft zu spüren.

Mittags spielte noch Geigenspieler Mat Coleman und abends nach der Tanzeröffnung spielte ich Crossover mit Saxophonspieler Mark "Absolut Mega"
Das Lustige daran war: Mark kam mir sehr bekannt vor, ich konnte ihn nur nicht zuordnen - später fand ich heraus, dass er in einer der bekanntesten Darmstädter Bands spielt, von der ich selbst riesen Fan bin. - Das war ein wahres Highlight für mich. Da musste natürlich ein Selfie her.

Ich sage euch: An diesem Tag gestern passte einfach alles und jeder. Selbst Fotograf Marcel Schwarz Photography sorgte für atemberaubende Bilder (Da habe ich mir gleich ne Karte mitgenommen ️)

Zur Party gaben wir dann richtig Gas mit Hits von "Whigfield", "DJ Bobo" & "Nena"

Vielen Dank Kranichstein - ihr wart absolut Mega.  Da hat es auch nichts gemacht, dass mir beim mitfeiern die Hose gerissen ist 

DJ im Jagdschloss Kranichstein gesucht? Hier informieren
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

DJ Forum

Das wohl beste DJ Forum für mobile DJs


In der Welt des mobilen DJings ist es unerlässlich, stets auf dem Laufenden zu bleiben und sich mit anderen DJs auszutauschen.Ein DJ Forum kann genau die Plattform bieten, die du brauchst, um deine Fähigkeiten zu schä... mehr lesen →
DJ_Gehalt_1_

DJ Gehalt - Das verdienen DJs pro auftrag wirklich


Viele von euch fragen sich sicherlich, wie viel man als DJ eigentlich verdienen kann, ob man davon leben kann und was ein typisches Honorar pro Auftritt ist. Diese Fragen möchte ich heute ausführlich beantworten und euch... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com