DJ Kurse Login   
06.12.2013

Ein Firmentag in Lautertal



Erst gestern gab ich euch den Tipp hier auf meiner Seite: "Gib immer 100%" - und am Abend ist dieser Tipp für mich selbst sehr sehr wichtig.

Die größten Gegenspieler auf Feiern bei uns DJs sind oft:
Programmpunkte, die die Party unterbrechen
Fotoboxen, die zu weit weg stehen
oder auch das Wetter

Bei mir war es gestern ganz deutlich das Wetter So stand ich gestern mehrere Stunden fast alleine in der Location, während die Gäste draußen waren und das Wetter genossen. Und hier musste ich mich deutlich an meinen eigenen Tipp halten "Gib immer 100%" - Also feuerte ich die Party ab, als wären 100 Mann auf meiner Tanzfläche.
Auch wusste ich, dass es nicht an mir liegt, dass keiner auf meiner Tanzfläche ist. Vor mehreren Jahren hätte ich das noch ganz anders wahr genommen und mir das selbst zugeschrieben.

Immer wieder kamen Gäste rein, holten sich was zu trinken an der Bar nebenan und sagten zu mir: "Hey du machst klasse Musik, das Wetter spielt nur heute gegen dich" oder "Geile Musik, schade dass alle draussen sind, aber wir kriegen deine Musik mit"

Als es dann abkühlte und die Gäste in einer Stunde schon mit dem Bus geholt werden sollen, dann sollte doch nochmal getanzt werden - der Grundstein wurde ja schon von mir gelegt und sie konnten einfach mit einsteigen.
Hier ging es dann los mit Hits von "DJ Antoine", "David Guetta" & "Culture Beat" Das war nochmal Klasse. Vor meinem neuen Ventilator zu tanzen war übrigens der große Trend.
Vielen Dank Lautertal, es war schön wieder mal bei Euch zu sein.

Was macht ihr bei "zu gutem" Wetter?

Heute Abend geht es für mich direkt weiter nach Kranichstein

Jede Feier hat ihren eigenen Rythmus und Individuelle Anforderungen an die Umsetzung. Ich bespiele auch Firmenevents. Hier informieren: www.djmikehoffmann.de/firmenevent


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com