DJ Kurse Login   
06.12.2009

Home Sweet Home | Darmstadt tanzt



Oftmals bin ich quer in ganz Hessen und Umgebung unterwegs. Diesmal war es klasse in der eigenen Stadt zu spielen. "Zuhause ist es halt doch am schönsten." ️

Und richtig heimisch fühlte ich mich gestern auf der Hochzeit von Caro & Pat. Die beiden sind für mich ein echtes Traumpaar. Und sie feierten eine echte Traumhochzeit mit Freunden und Familie. Die unterstützen sie mit tollen Reden und einer klasse Gesangseinlage (die war richtig grandios). Nicht zuviel und nicht zu wenig - perfekt dosiert.

Zur Tanzeröffnung gab es nicht nur einen tollen Song aus Disneys "Tarzan", sondern die Gäste schwenkten auch Knicklichter im Takt. Bisher sah ich immer nur Wunderkerzen auf Hochzeiten - daher war das für mich ein echtes Highlight und eine tolle Alternative.

Dann starteten wir in die Party und tanzten bis in die Nacht ab zu Hits wie "Sex on Fire", "Time of my Life" & "So Lonely".
Vielen Dank für diese traumhafte Feier, ihr wart echt klasse


Gleich geht es direkt weiter nach ️ Limburg

Als mobiler Hochzeits-DJ bin ich hessenweit buchbar, sogar mit eigener Licht- & Tonanlage. Alle Infos, Preise, Referenzen und Musikrichtungen findest Du auf www.djmikehoffmann.de


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com