DJ Kurse Login   
22.05.2017

Kreuzhof Kuralpe Hochzeit mit DJ Mike

Kreuzhof Kuralpe Hochzeit
Kreuzhof Kuralpe Hochzeit

Gestern heirateten Jennifer & Eric in Lautertal und ich durfte die beiden begleiten - die 3.Feier in dieser tollen Familie. An ihrem großen Tag wurden sie von Freunden mit kleinen Reden & Einlagen überrascht, sogar ein Feuerwerk gab es für die Zwei

Als wir später die Tanzfläche eröffneten wurde ordentlich abgetanzt zu Hits wie "Infinity", "Auf gute Freunde" & "Last Resort". Ich merkte, wir waren voll auf einer Wellenlänge

Vielen Dank für diesen grandiosen Tag, ihr wart traumhaft. Hier siehst Du nun einige Eindrücke.


DJ im Odenwald gesucht? Hier informieren

Kreuzhof Kuralpe Hochzeit
Kreuzhof Kuralpe Hochzeit
Kreuzhof Kuralpe Hochzeit
Kreuzhof Kuralpe Hochzeit
Kreuzhof Kuralpe Hochzeit
Kreuzhof Kuralpe Hochzeit
Kreuzhof Kuralpe Hochzeit
Kreuzhof Kuralpe Hochzeit
Kreuzhof Kuralpe Hochzeit
Kreuzhof Kuralpe Hochzeit
Kreuzhof Kuralpe Hochzeit
Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Schloss Engers Hochzeit

Schloss Engers Hochzeit mit DJ Mike


Es ist Wedding Time und gestern waren Marcus & Ich im Schloss Engers und haben die Hochzeit von M&S gefeiert. Eines kann ich jetzt schon sagen: Schloss Engers ist eine traumhafte Location, direkt am Rhein, b... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 295 Bewertungen auf ProvenExpert.com