DJ Kurse Login   
28.08.2016

Dammbach im Schlagerhimmel



Gestern begleitete ich die grandiose Hochzeit eines wundervollen Brautpaares. Mit dem Technikpaket "Mini" & meinem "Ambiente-Lichtpaket" starteten wir in den Abend. Hier habt ihr getanzt zu Hits von "Beatrice Egli", "Andreas Gabalier" & "Helene Fischer". Vielen Dank für diesen tollen Abend, das war Euer Tag!


Nächster Halt: Kerb-Eröffnung in Schneppenhausen Ob Hochzeit, Geburtstag oder zu Fasching; Mich kann man buchen! Jetzt anfragen und einen der begehrten Wunschtermine für 2017 sichern unter: www.djmikehoffmann.de - Ihr DJ Aschaffenburg

Seeheim tanzt - die 1. Hochzeit für mich



Wow, was für eine Hochzeits-Feier
Seeheim, ihr wisst wie man abtanzt. Sensationell.

Nachbericht vom 17.05.2017: Meine erste Feier als DJ nach sehr langer Pause, genau 3 Jahre her. Hätte dieses tolle Brautpaar damals nicht geheiratet und wären nicht soviel Zufälle passiert, dass ich ihr DJ an diesem großen Tag bin, dann wäre alles gekommen wie eigentlich geplant: "Ich hätte mein DJ-Gewerbe abgemeldet und hätte weitere Jahre unglücklich im Handel gearbeitet"....... Danke Sehr :D

️ Hier habe ich noch mit meinem Lautsprecher-System aus dem Partykeller und mit CDs aufgelegt. 3 riesige CD Koffer begleiteten mich damals. Doch schon da wusste ich, dass ich ohne eine richtige Musiksortierung aufgeschmissen bin, daher eignete ich mir eine spezielle Sortierung für mobile DJs an.

️ Wie diese genau aussieht zeige ich Dir in meinem neuen Video "Musik sortieren als DJ". Direkt hier auf meinem Kanal bit.ly/DJMikeYouTube

PS Meine DJ-Story findest Du als Interview auf meinem YouTube Kanal!

Nächste Station: Heilbronn - Macht euch bereit!

PS: Mich gibts nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für Geburtstage, Firmenfeiern, und vieles mehr! Alle Infos und Anfragen unter www.djmikehoffmann.de


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com