DJ Kurse Login   
30.09.2015

DJ Mike unterstützt Schnuffi & die U.N.O.-Flüchtlingshilfe



Hallo liebe Brautpaare, Fans & Kollegen, heute möchte ich ein aktuelles Thema ansprechen. Die aktuelle geht auch an mir nicht spurlos vorbei. Auch ich bin gewillt hier zu helfen.
Dafür bekam ich vor kurzem Unterstützung aus der Schweiz in Form eines kleinen Plüschhundes namens "Schnuffi". Schnuffi möchte die Welt bereisen. Die Reise soll jedoch nicht nur zum Spaß sein, sondern möchte er zeigen, dass jeder Mensch überall Willkommen ist. Schnuffi möchte 1 Jahr unterwegs sein, so viele Menschen wie möglich kennenlernen, viele tolle Schnappschüsse und Selfies mitnehmen und für die U.N.O.-Flüchtlingshilfe viel Geld sammeln. Auch ich unterstütze "Schnuffi" und seine Reise. Dafür nahm ich ihn die letzten Wochen bei mir auf und zeigte ihm die Welt der Musik. Was wir erlebten siehst Du im Video.


Schnuffi und ich würden uns freuen, wenn auch Du ein wenig Geld für die U.N.O.-Flüchtlingshilfe spenden würdest. Wie viel liegt ganz bei Dir selbst. Auch ich spende €200,- Zudem kannst Du Schnuffi mit einem LIKE auf seiner Seite unterstützen. Du findest Schnuffi unter: FACEBOOK: Schnuffi Goes Around The World TWITTER: INSTAGRAM: Wie der King of Pop einst sang: "It Don't Matter if you're Black or White" Gruß Mike




DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com