DJ Kurse Login   
08.09.2020

Weingut Hahn Hochzeit mit DJ Mike

Weingut Hahn Hochzeit

Weingut Hahn Hochzeit

Als Jill & Flo auf mich zukamen und mich als DJ anfragten, merkte ich sofort diese positive Aura, die die Beiden ausstrahlten. 

Als wir über Ihre Musik sprachen zog mich zudem ihre Begeisterung an und ich wusste: "Für diese Menschen möchte ich spielen!"

Sie suchten sich das Weingut Hahn in Hochborn für ihre Hochzeit aus. Eine gemütliche Location mit erhöhter Tanzfläche und einem grandiosen Außenbereich, in dem sogar ein Live-Cooking stattfand.

Die Technik, wie Licht & Lautsprecher wurden von der Location gestellt.

Während ich mit Hintergrundmusik zum Abendessen begann, bereitete sich Zauberer Steasy vor, um später noch eine unterhaltsame Show abzuliefern, bei dem einige staunten und sich fragten: "Wie genau hat er das nur gemacht?"

Ich spielte eine bunte Mischung aus italienischen Songs für einige italienische Gäste, gut gemischt mit deutschen Songs für die Discofox Fans und moderne Chart-Hits für die jüngeren Gäste. Zudem machten wir einen Abstecher in die 90er, bei denen Haddaway, Backstreet Boys oder die fantastischen Vier nicht fehlen sollten.

Wir rundeten das ab mit Musikwünschen von Journey, Peter Fox oder Moloko und tanzten bis in die Nacht hinein.

Vielen Dank für diesen grandiosen Tag. Ihr wart absolut Spitze! Nun möchte ich Euch noch einige Einblicke in die Location zeigen.

DJ in Hochborn und Umgebung gesucht? Hier informieren

Weingut Hahn Hochzeit
Weingut Hahn Hochzeit
Weingut Hahn Hochzeit
Lieder Hochzeitstanz
Weingut Hahn Hochzeit
Weingut Hahn Hochzeit
Weingut Hahn Hochzeit
Weingut Hahn Hochzeit
Weingut Hahn Hochzeit
Weingut Hahn Hochzeit
Weingut Hahn Hochzeit
Weingut Hahn Hochzeit
Weingut Hahn Hochzeit

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Schloss Engers Hochzeit

Schloss Engers Hochzeit mit DJ Mike


Es ist Wedding Time und gestern waren Marcus & Ich im Schloss Engers und haben die Hochzeit von M&S gefeiert. Eines kann ich jetzt schon sagen: Schloss Engers ist eine traumhafte Location, direkt am Rhein, b... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com