DJ Kurse Login   

DJ Community

Werde Teil meiner großartigen DJ Community, bestehend aus tausenden DJs, die sich gegenseitig unterstützen

DJ Preise Masterclass

YouTube

Auf YouTube sind wir schon über 20.000


Zu YouTube

Instagram

Die Insta-Community ist etwas ganz besonderes


Zu Instagram

Facebook

Tausche dich auf Facebook in spannenden Beiträgen mit mir und der Community aus

Zu Facebook

???? DIE BESTE DJ SOFTWARE IST...? ???? Werde Teil unserer DJ Community, stelle Fragen, löse Probleme und lerne deine DJ...

Gepostet von DJ Mike Hoffmann am Montag, 4. Juli 2022

Eine App zum Lichteffekte steuern ???? Sowas habe ich mir früher immer gewünscht. Am besten so einfach wie möglich und...

Gepostet von DJ Mike Hoffmann am Freitag, 1. Juli 2022

Meine Community Gruppen

Werde Teil meiner Community Gruppen in Facebook, rund um verschiedene Themen

Mikes DJ Hilfe Community

In meiner DJ Hilfe Gruppe kannst du Fragen stellen, Probleme lösen und dich mit anderen DJs austauschen. Wir sind schon sehr Viele...
DJ HILFE
VIRTUAL DJ Deutschland

Virtual DJ Community

Für alle Fans der DJ Software Virtual DJ habe ich eine eigene Gruppe gegründet, in der du aktuelle Update-News bekommst, Hilfen zu Problemen erfragen und dich mit den anderen Virtual DJ Nutzern austauschen kannst.

Serato DJ Community

Du bist Serato DJ Nutzer und wünscht dir einen respektvollen Austausch mit anderen Nutzern? Dann komme in diese Gruppe, stelle Fragen, löse Probleme und sei Teil einer tollen Community
SERATO DJ Deutschland
REKORDBOX DJ Deutschland

Rekordbox DJ Community

Du liebst Pioneer und nutzt die interne Software Rekordbox DJ? Dann ist das hier deine deutschsprachige Community für den Austausch. Wir freuen uns auf dich, denn wir sind grade im Aufbau.

"Ich glaube daran, dass man das Leben öfter feiern sollte"

- DJ Mike Hoffmann

Die beliebtesten DJ Kurse der Community

Werde Teil der Instagram Community


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com