DJ Kurse Login   
30.07.2022

Mein erster Performance Day

Performance day

Mein erster Performance Day. Ein kompletter Tag nur für mich - ohne zu arbeiten.

Klingt irgendwie nach einem Tag Urlaub oder? Ist es aber nicht...

Es geht wirklich nur um mich an diesem Tag. 

Er soll dafür da sein, dass ich mich nicht zu sehr verbrauche und voll „performanen“ kann. Da wird kein Haushalt gemacht, keine ToDos (auch keine privaten), sondern eher Relaxxen, schlafen, weiterbilden, Massage, Kino, usw)

Doch habe ich mich für einen Tag in der Therme entschieden. Zwischen Sauna-Gängen, Whirlpool Besuche und Hängematten-Chillen, gönnte ich mir auch ein paar leckere Cocktails an der Bar.

Ab sofort stehen 2-4 dieser Performance Days pro Monat fest. Was mir ehrlich gesagt nicht leicht gefallen ist, da ich bisher immer „mehr gearbeitet“ habe, auch wenn ich es nicht müsste. Ich glaube als Selbstständiger ist das eben so. Ich bin halt auch sehr kreativ veranlagt.

Wichtig ist: Der Performance Day ist keine "Auszeit" aus meinem Business. Er ist ein Teil davon.

Sonnenbrand gabs keinen, obwohl ich mit einem gerechnet hatte.

Wäre so etwas für dich auch denkbar? 

lg Mike

Performance day
Performance day

Die derzeit beliebtesten Produkte

Weitere interessante Blogartikel

DJ Forum

Das wohl beste DJ Forum für mobile DJs


In der Welt des mobilen DJings ist es unerlässlich, stets auf dem Laufenden zu bleiben und sich mit anderen DJs auszutauschen.Ein DJ Forum kann genau die Plattform bieten, die du brauchst, um deine Fähigkeiten zu schä... mehr lesen →
DJ_Gehalt_1_

DJ Gehalt - Das verdienen DJs pro auftrag wirklich


Viele von euch fragen sich sicherlich, wie viel man als DJ eigentlich verdienen kann, ob man davon leben kann und was ein typisches Honorar pro Auftritt ist. Diese Fragen möchte ich heute ausführlich beantworten und euch... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com