DJ Kurse Login   

DJ Bilder, Videos & Impressionen

Hier findet Ihr einen Eindruck wie es aussehen kann wenn Ihr mit mir zusammen feiert. Erhaltet einen Einblick mit DJ Bildern, Videos & Impressionen in die Events die ich bisher bespielte. Darunter befinden sich unzählige Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Weihnachts- & Faschingsfeiern und mein Einsatz als DJ auf AIDA. 

Klicke auf ein Bild um es zu vergrößern.

Viel Spass!

Pioneer DDJ 1000 DJ Controller
Party auf einem Geburtstag
Volle Tanzfläche zur Hochzeit an der Pferderennbahn Mannheim
Hochzeit feiern mit Stephan & Sally
Brautvater Rede zur Hochzeit
Feuerwerk zur Hochzeit
Heckers Hochzeit
DJ Mike Hoffmann
Erfahrung DJ Mike Hoffmann
Hochzeit Knyphausen Eltville Tanzeröffnung
Hochzeitslocation
Hochzeit Party Tanzfläche DJ Mike Hoffmann
Hochzeit feiern mit DJ Mike Hoffmann
Bürgerhaus Erzhausen Hochzeit
Hochzeit feiern Hofgut Hohenstein
Tanzeröffnung Kempinski Königstein
Erfahrung DJ Mike Hoffmann
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Tanzeröffnung Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Dippelshof Mühltal Hochzeit feiern
Grenzhof Heidelberg Hochzeit Tanzeröffnung
Hochzeit Hofgut Hohenstein mit DJ Mike Hoffmann
Styled Shoot im Zirkuszelt
Polonäse zur Hochzeit im Hofgut Hohenstein
Hochzeit DJ
Hochzeit Party
Hochzeit Burghof Meisinger mit DJ Mike Hoffmann
Tanzeröffnung Hochzeit
Macarena Tanzen zur Hochzeit
Burghof Meisinger Hochzeit Party
Bürgerhaus Erzhausen Hochzeit Tanzeröffnung
Brautpaar Selfie mit DJ Mike Hoffmann im Hofgut Rodenstein

Kathleen Mayer

Abends bei der Feier wurden wir alle begleitet von dem Besten Hochzeits- DJ In Deutschland! DJ Mike Hoffmann - Event DJ der extra aus Darmstadt für unsere Feier anreiste.

Wir haben zu danken für seine Hochklassige Arbeit für uns an dieser Feier, wir verneigen uns, ein Klasse Mensch und erstklassiger DJ. WOW, wir sind immer noch sprachlos wie toll er die Musik mixte, was bestimmt nicht einfach war bei Hip Hop Fans und vielen Rock Musik Fans.

Die Einstellung von Mike zu seinem Job als DJ hat mich schwer begeistert, sehr fokussiert und er gibt alles!! A great Guy!

Es war für uns als Kathleen and the DJ sehr inspirierend. Man spürte wie sehr er liebt was er tut! Wir sind dir unendlich dankbar Lieber Mike! Wir würden dich immer wieder buchen..5 Sterne aus Zweibrücken dür Mike!

Kathleen Mayer
Hochzeit
Maria & Tim

Ob beim ersten Beratungsgespräch oder bei der Hochzeitsfeier hat Mike einen super Job gemacht. Er hat hilfreiche Tipps zum Ablauf gegeben und zu jeder Zeit die passende Musik aufgelegt. Wir waren sehr zufrieden und können ihn hundertprozentig weiterempfehlen

Maria & Tim
Hochzeit
Tina & Wolfgang

Mit DJ Mike hatten wir einen absoluten Profi für unsere Hochzeit an Bord. Bereits die ersten Kontakte waren sehr professionell und wir hatten immer ein gutes Gefühl, dass unsere Bedürfnisse und Wünsche verstanden wurden - bzgl. der Kosten war DJ Mike von Anfang an maximal transparent.

Vor der Feier gab es einen Fragebogen zur Veranstaltung, zusätzlich hatten wir ein längeres Telefonat, in dem DJ Mike auf unsere Wünsche einging und uns bei offenen Punkten mit seiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stand.
Am Tag der Hochzeit lief alles super ab, DJ Mike war bereits bestens vorbereitet, als die Hochzeitsgesellschaft zum Sektempfang eintraf, unterhielt uns mit seiner Lounge-Musik und ließ am Abend den sprichwörtlichen Bär tanzen. Klasse Musikauswahl, auf Wünsche eingegangen - er weiß einfach, was ankommt :-) Technik war super, das Ambiente-Lichtpaket hat die Party super unterstützt .

Aus diesem Grund sind die 5-Sterne-Bewertungen kein Fake, sondern die Bewertung eines durchwegs begeisterten Hochzeitspaares.

Danke Mike - you made our day!

Tina & Wolfgang
Hochzeit

10 Party Geheimnisse für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten

10 grandiose Tipps, mit denen deine Hochzeitsparty garantiert unvergesslich wird und von der deine Gäste ihr Leben lang schwärmen werden


Jetzt kostenlos erhalten

10 Partygeheimnisse für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten

Deine Hochzeit | Dein Style

Manche Hochzeiten, die ich begleiten durfte, waren filmreif und glamourös, andere sind klein und fein, wieder andere wie aus einem Disney Film. Doch ganz egal, wie eine Hochzeit gefeiert wird, dieser Tag bleibt einzigartig – also zögert nicht, mich zu kontaktieren, denn ich bin neugierig Euch und Euren Geschmack kennenzulernen


Direkter Kontakt zu Mike


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com