04.11.2018

Hochzeit Oberschweinstiege in Frankfurt mit DJ Mike

Gestern war ich als DJ auf die Hochzeit von Daniel & Christian gebucht. Mein erstes rein männliches Brautpaar dieses Jahr. Und ich sage die gleich auf Anhieb: Die Beiden waren super herzlich und feierten eine absolute Traumhochzeit. Gefeiert wurde in der Oberschweinstiege in Frankfurt.
Unterstützt wurden sie von Nina der Agentur Traumhochzeit, welche den Tag, die Abläufe und alles weitere koordinierte.
Ich baute meine Technik zum Sektempfang hin auf und versorgte das Hochzeitspaar und die Gäste mit Hintergrundmusik, während das Menü stattfand.
Mein Funkmikrofon konnte von Freunden & Kollegen für Einlagen und Überraschungen genutzt werden.
Als die Beiden dann zu Moon River die Tanzfläche freigaben, starteten wir direkt mit einer Polonäse und die Party war im vollem Gange. Gebucht war ich bis um 2uhr, doch war hier um diese Zeit immer noch eine volle Tanzfläche, so dass wir nochmal 1 Stunde dran hängten und um 3uhr die Party ausklingen ließen. Für eine Hochzeit im November ist das sehr grandios!
Abgetanzt wurde zu Hits von u.a. "Helene Fischer", "Culture Beat" & "Nena". Vielen Dank Frankfurt, ihr wart klasse.
Hier erhälst du einige Einblicke in den Tag:
Hochzeit feiern in der Oberschweinstiege Frankfurt mit toller Party? Hier informieren