DJ Kurse Login   
05.12.2012

HipHop Hochzeit Deluxe



Vielen Dank Büttelborn, es war klasse bei Euch. Gefeiert wurde eine Hochzeit im Bachgrund Golfpark.

Begonnen haben wir mit einer freien Trauung, bei der ich Mikrofon und Lautsprecher stellte. Für den Einmarsch der Braut spielte ich ihren persönlichen Wunschhit.

Danach fand der Sektempfang statt, bevor es nach drinnen zum Abendessen und Abendprogramm über ging.

Als wir drinnen dann die Party starteten, legte wir direkt los mit Hits der 80er, aktuellen Charts und viel HipHop & RnB. Da durften auch Hits wie "Lets get Married", "Naughty Girl" oder "Get Low´" nicht fehlen.

Vielen Dank Büttelborn, es war mit ein Spass als HipHop DJ bei dieser Hochzeit dabei sein zu dürfen.

Nächster Halt: Augsburg

Moderne Musik wie HipHop oder Rnb auch auf deiner Hochzeit, dann hier Musikrichtungen aussuchen

Hochzeit Location Groß Gerau





DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com