DJ Kurse Login   
11.12.2012

Last Wedding 2017



Francesca & Timo waren gestern mein Traumpaar. Beide heirateten im schönen Sulzbach. Ich begleitete sie mit meinem "Technikpaket Standard". Zudem testete ich die neuen ApeSticks.

Unterstützt wurde das Brautpaar von Freunden & Familie, die kleine Einlagen, Beamershows und "Luftballons steigen lassen" geplant haben. ️

Später starteten wir in die Party mit Musik von "Die Firma", "John Legend" & "Journey"
Danke sehr Sulzbach, es war schön mit euch zu feiern.

Für mich war das auch gleich die letzte Hochzeit dieses Jahr. Damit geht eine ziemlich lange Saison vorbei. Gleichzeitig freue ich mich schon auf 2018 und weitere tolle Hochzeiten.


Nun geht es weiter mit Geburtstagen & Firmenevents. Nächster Halt ️ Hanau

Rock, Pop, Schlager oder HipHop? Äußern Sie bei mir ihre Musikwünsche oder wählen Sie aus über 30 Richtungen vorab hier ihre Lieblingsrichtungen aus: www.djmikehoffmann.de/musik


Günstiger heiraten


Karnevalsbeginn am 11.11. in Gräfenhausen



Die 5. Jahreszeit beginnt und Gräfenhausen feiert das mit einer Eröffnungsparty.

Pünktlich zum 11.11. beginnt die Karnevalssaison. Dieses mal durfte ich diese in Gräfenhausen begleiten. Mit 3 Tanzeinlagen der eigenen Tanzgruppen wurde die Party programmtechnisch unterstützt.

Mittendrin durfte getanzt werden, was Erzhausen auch tat. Egal ob beim "Fliegerlied", dem "Pur Partymix" oder zu Nenas "Irgendwie Irgendwo Irgendwann", hier war für jeden etwas dabei.

Vielen Dank Gräfenhausen, es war mir eine Freude bei euch gewesen zu sein.

Gleich geht es weiter nach Hannover zur großen DJ Messe: checkpoint.dj

ALAAF, HELAU, AHOI
Die fünfte Jahreszeit kann bei mir ausgiebig gefeiert werden. Hier informieren



DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com