DJ Kurse Login   

33 UNGLAUBLICHE GRÜNDE

Wenn Du dich fragst, ob ich der richtige DJ für Dich bin, dann solltest Du dir diese Punkte genauer angucken.

Der Richtige für...

  • Alle, denen die Atmosphäre & die Party an ihrer Hochzeit wichtig sind
  • Alle, die Ihre Party in die Hände eines erfahrenen DJs legen wollen
  • Alle, die wollen, dass ihre Gäste noch lange von ihrer Hochzeit schwärmen sollen

Nicht der Richtige für...

  • Alle, die nur irgendeinen DJ wollen, der eben "so ein bisschen Musik" macht
  • Alle, die wissen, dass Sie selbst oder ihre Gäste eher Partymuffel sind
  • Alle, deren Location mit Regeln und Beschränkungen die Party begrenzen
Hochzeits DJ gute Stimmung

Warum solltest Du dich für mich entscheiden?

Hier bekommst du 33 Gute Gründe warum ich die richtige Entscheidung bin!

15 JAHRE ERFAHRUNG

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Seit 2004 sorge ich für volle Tanzflächen & führe Events zum Erfolg. Mit dem Ohr bei der Musik und dem Herzen bei meinen Kunden

HOCHZEITS-EXPERTE

DJ Mike Hoffmann Team Bride
Als DJ habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert und kenne Abläufe & Bräuche um Dich perfekt zu unterstützen

ÜBER 40 RICHTUNGEN

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Mit über 40 Musikrichtungen ist für Jeden auf eurer Feier etwas dabei. Dabei bediene ich mich an 6 Jahrzehnten guter Musik

CLUB & DISCO DJ

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Früher war ich jahrelang in Clubs & Discotheken unterwegs. Dadurch lernte ich professionelles Mixing mit allen Skills & Techniken

ECHTES LIVE MIXING

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Die gespielte Musik wird gekonnt gemixt, so dass ein durchgehender Partyfluss entsteht, ganz ohne Unterbrechung. Das treibt die Party ungemein an

ÜBER 30.000 FANS

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Alleine in Social Media befinden sich über 30.000 Menschen, die meinen Inhalten folgen und sich Tipps & Inspirationen holen

ÜBER 25.000 TOP HITS

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Über 25.000 gekaufte & lizenzierte Musiktitel liegen in meinem DJ Archiv. Dabei fokussiere ich mich nur auf die Top Hits, auf die auch abgetanzt wird.

AIDA DJ

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Als DJ für AIDA ist guter Service und eine tolle Party selbstverständlich. Mit dem KnowHow aus über 100 AIDA-Schiffs-Partys feiern wir eine grandiose Party

LIEBE ZU MUSIK

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Man nennt mich oft Musikverliebt, da Musik nicht nur Bestandteil meiner Arbeit, sondern auch meines Lebens ist.

REAL CROWD READING

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Ich spiele keine vorgefertigten Playlisten ab, sondern wähle die Musik anhand der Resonanz der Gäste aus. So kann ich für eine volle Tanzfläche sorgen

GRANDIOSE STIMMUNG

DJ Preise
Bisherige Kunden loben mich für die tolle Stimmung, die auf ihren Feiern herrscht. Mir ist wichtig, dass Jeder Spass hat und abfeiern kann

ÜBER 100x 5-STERNE

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Mit über 100 echten 5-Sterne Bewertungen gehöre ich zu einem der besten Hochzeits- & Event-DJs Deutschlands

ÜBER 600 EVENTS

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Mit einer Erfahrung aus über 600 gespielten Feiern bringe ich genau Die Erfahrung mit, um Dich an deinem großen Tag zu unterstützen

100% EMPFEHLUNGEN

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Unter allen Kunden, welche mich bisher bewerteten, befindet sich eine 100%ige Weiterempfehlungsquote. 100% begeisterte Kunden

VORAB-ABSPRACHEN

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Vor deiner Feier besprechen wir gemeinsam alle wichtigen Aspekte wie Musik, Wünsche, Ablauf, Technik, Aufbau, Spielzeit, uvm

BUCHUNGS-VERTRAG

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Für die Buchung schließen wir einen Vertrag, so dass Du sicher deinen DJ an deiner Seite hast

HAUPTBERUF: DJ

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
DJ zu sein ist nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft, welche ich seit einigen Jahren hauptberuflich ausübe. So bin ich immer 100% bei meinen Kunden

GROßES NETZWERK

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Durch ein großes Dienstleister-netzwerk mit erfahrenen Partnern aus der Hochzeitsbranche kann ich Dich auch bei weiteren Suchen unterstützen

EIGENE DJ SCHULE

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
In meiner eigenen DJ Schule lernen DJs was es bedeutet verantwortungsvoll und professionell im Spezialgebiet Hochzeiten aufzulegen

EIGENER DJ SHOP

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Im eigenen DJ Store bekommen andere DJs Kurse & Weiterbildungen, um sich als Hochzeits-DJs zu verbessern

TANZCAFE ERFAHRUNG

DJ Preise
Durch das Arbeiten in einem Tanzcafe sind mir Tanzstile wie Rumba, ChaChaCha, Foxtrott oder Discofox bekannt

ÜBER 12.000 DJs

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Über 12.000 DJs nutzen aktuell alleine meine Facebook Gruppen um sich zu unterstützen und zu helfen. Hier bin ich Admin & Mentor

LICHT- & TONTECHNIK

DJ Technikpaket Party von Mike Hoffmann
Auf Wunsch bringe ich eine eigene & abgestimmte Licht- & Tonanlage zu deiner Feier mit. Wähle aus 2 vorgefertigten Paketen

DJ NETZWERK

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Ich verfüge über ein eigens zusammen gestelltes DJ Netzwerk, welche ich empfehlen kann, wenn ich selbst schon verbucht bin

INDIVIDUELLE EXTRAS

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Durch zusammen gestellte extras, wie z.b. dem Sternen-Fontänen-Effekt oder dem Ambiente-Lichtpaket profitierst Du von hochwertigen Highlights

PROFI-EQUIPMENT

Pioneer DDJ 1000 Controller
Gute Qualität ist mir wichtig. So verlasse ich mich seit Jahren auf hochwertige Marken wie Pioneer, Shure, AKG oder JB Systems. Das macht sie auch ausfallsicherer

MUSIKWÜNSCHE

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Ich liebe sie - Musikwünsche!

Und Du und deine Gäste dürfen jederzeit welche bei mir äußern. So kann jeder auch mal auf seine Musik feiern

IMMER 100%

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
2 Dinge sind mir ungemein Wichtig:

Immer 100% zu geben und auch Top Motiviert auf deiner Feier zu stehen. Denn nur so werden Partys grandios

WEITERBILDUNGEN

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Ich bilde mich regelmäßig weiter! Denn nur durch Lernen werde ich besser. Und für mich heißt das: "Deine Feier zur Bestmöglichen zu machen!"

KENNENLERNEN

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Bevor wir eine eventuelle Buchung für eine Hochzeit fest machen ist mir ein persönliches Kennenlernen wichtig. so prüfen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt

TOP VORBEREITET

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
"Vorbereitung ist das halbe Event", so sagt man. Wenn ich auf deiner Feier stehe, bin ich auf alle wichtigen Punkte, Wünsche & Abläufe vorbereitet

EIGENES DJ TEAM

DJ Preise
Im Jahre 2020 sind wir zu einem Team gewachsen, so dass dir auch ein erfahrener DJ zur Seite steht, wenn Mike selbst schon verbucht ist.

SOZIALES ENGAGEMENT

33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Mehrmals im Jahr unterstütze ich Vereine oder Organisationen mit Spenden, Technik-Support oder Weiterbildungen. "Etwas zurück zu geben" ist mir Wichtig

Das sind 33 gute Gründe, warum Wir zusammen feiern sollten

Das Wichtigste an diesen Punkten seid jedoch Ihr.

Denn Ihr entscheidet wer die Verantwortung über Eure Feier übernehmen soll.
Eure Party ist Der letzte große Punkt an Eurer Hochzeit. Wie soll sie Euch und Euren Gästen in Erinnerung bleiben?

Wenn Du der Meinung bist, wir sollten zusammen feiern, dann freuen wir uns auf deine Anfrage.

Anfrage stellen


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com