Endlich: Die Geheimnisse Deutschlands größter DJs aufgedeckt und leicht verständlich erklärt!

DJ Kurs für Einsteiger

Lerne in weniger als 20 Minuten die Grundlagen um Musik zu mixen wie ein DJ - kurze Zeit für O,- EUR

Das erfährst du

 Du wirst in wenigen Minuten lernen, wie du ohne Geld auszugeben, erstklassige DJ-Mixes erstellst


 Du wirst in wenigen Minuten deinen ersten eigenen DJ Übergang machen können - mit astreinem Beatmatching, auch ganz ohne Vorerfahrung.

 Du wirst verständliche Anleitungen bekommen, und auch als fortgeschrittener DJ den ein oder anderen Aha-Moment erfahren. Gratis DJ Software Tipp inklusive!

Hier für 0,- EUR direkt online starten

Info: Wir senden dir relevante Kursunterlagen und Updates per SMS zu 
DJ Mike Hoffmann ist bekannt aus
Qualitätssiegel

Deine Chance!

Du liebst Musik und hast immer davon geträumt, die Tanzfläche zum Beben zu bringen? Jetzt ist deine Chance, das Auflegen wie ein echter DJ zu lernen.

Nimm teil an Mikes Online-Kurs und starte in wenigen Minuten deine DJ-Karriere!


"Endlich erklärt mal jemand einfach & verständlich, wie Musik auflegen funktioniert"

- Sarah Winter (Hobby DJane)
DJ Mike Hoffmann

Wer wir sind...

Hallo, mein Name ist Mike. Ich bin Coach für das mobile DJing und Experte für Hochzeiten und betreibe Deutschlands größten YouTube-Kanal für das mobile DJing. 

Über 3000 DJs sind Kunden bei uns und bilden sich mithilfe unserer DJ-Kurse & Anleitungen weiter. Unser Ziel ist es, dass du dir ein eigenes Standbein im DJing aufbauen kannst, welches Mehr Party, Mehr Aufträge und einfach mehr Spaß am Auflegen bringt. 

"Ich war schon von Mikes YouTube Videos begeistert, da kam er mit dem Kurs an..."


DJ Roberto

"Ich dachte immer das DJing wäre super kompliziert, ist es aber nicht..."


DJ Kevin

"Der Kurs hat mir für die Hochzeit meines Cousins sehr geholfen. Danke..."


Jimmy R.

Zahlen & Fakten zu DJ Mike Hoffman
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
DJ Mike Hoffmann Erfahrung

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com