DJ Kurse Login   

LIEDER HOCHZEITSTANZ

Hallo, ich bin Mike, Experte für Hochzeiten und ich sorge als DJ für traumhafte Tanzeröffnungen. 

Zudem helfe ich zukünftigen Brautpaaren aus all den Millionen Songs da Draußen eine Auswahl der Besten Lieder für ihren Hochzeitstanz zu finden.

Durch meine 15 Jahre Erfahrung als DJ sind mir die beliebtesten Songs vieler Brautpaare bekannt geworden. Diese Erfahrung habe ich nun in ein kompaktes Ebook gepackt. 

Ich lade dich ein dir dieses Ebook im Wert von 5€ hier einfach kostenlos herunter zu laden.

Erhalte eine Übersicht der 33 beliebtesten Lieder für den Hochzeitstanz von hunderten Hochzeiten, damit du die beste Wahl für Euch treffen kannst und auch keinen Song verpasst.

Lieder Hochzeitstanz

Jetzt Erhalten!

  • 33 beliebtesten Lieder für den Hochzeitstanz
  • inkl. Walzer, Rumba & moderne Pop Songs
  • als kompakte Übersicht im pdf. Format


Trage deine Email Adresse ein und klicke auf "Weiter"

Für Alle, die für ihre Hochzeit perfekt vorbereitet sein wollen, auch wenn es noch einige Zeit bis dahin ist !
Lieder Hochzeitstanz Lieder Hochzeitstanz Hochzeitstanz Musik

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com